Bild
 
Kontakt

Studentisches Gesundheitsmanagement


sgm@issw.uni-heidelberg.de

06221 54 4216

 

Institut für Sport und Sportwissenschaften

Im Neuenheimer Feld 700

69120 Heidelberg

 

Tk Png

Dieses Projekt entstand mit freundlicher Unterstützung der Techniker Krankenkasse.

 

Das Team

Wir für Euch!

Neben der Projektleitung besteht das SGM Team aus mehreren studentischen Hilfskräften. Wir bringen nicht nur unsere Ideen und Wünsche in das Projekt ein, sondern versuchen auch unser studienfachbezogenes Know-How mit in das Projekt einfliessen zu lassen.

Wir freuen uns sehr darüber auf diese Weise nicht nur FÜR die Studierenden, sondern auch MIT den Studierenden zu arbeiten.

Hast Du Interesse im Projekt mitzuarbeiten? Dann melde Dich gerne bei uns. Auch wenn wir nicht immer eine Stelle als studentische Hilfskraft bieten können gibt es die Möglichkeit Teil des studentischen Beirats zu werden.

 

 

 

Miriam 

Miriam

Sportwissenschaften, Psychologie

 

"Gesundheit bedeutet für mich Lebensqualität"

 

 

Ella2 

Ella

Sportwissenschaften, Psychologie

 

"Ein gesunder Lebensstil bedeutet für mich, ausreichend Sport und Bewegung, leckeres und gesundes Essen und immer mal wieder ein Stündchen Entspannung zwischendurch."

 

Janina

 

Janina

Sportwissenschaften, B.Sc.

 

"Gesundheit bedeutet für mich mit einem guten Gefühl und ohne Ängste oder Beschwerden in den Tag starten zu können."

 
 
Verantwortlich: Univital
Letzte Änderung: 22.10.2020
zum Seitenanfang/up